POPUP
Täglich ab 18 Uhr

Vom Aperol Spritz, Espresso aus unserer Kaffee Siebtträger-Ape bis zu feinstem regionalen Low Carb Food – der Popup Sommergarten öffnet.

STAY TUNED

August, 2021

Sa14Aug19:0012:59CLOSING OPEN-AIR – KIR ROYAL NIGHTGroße Closing-Party, Live-DJs auf unserer Stage uvm. 19:00 - 12:59 HFF München Veranstalter: Popup Sommerkino powered by M-net Reihe:Live DJs + Serie Kir Royal

Event Details

COVID-19

Hygienehinweise FFP2 Maskenpflicht - außer am Platz, Abstand 1,5m einhalten, Registrierung vor Ort erforderlich

Beschreibung

Das Popup Sommerkino ist ein neues kulturelles Kino-Eventkonzept für München im Innenhof der Hochschule für Fernsehen und Film. Mit über 40 Premieren und Konzerten haben wir jeden Tag den Platz mit Euch gerockt und eine neue Open-Air Fläche mitten in der Stadt etabliert. Entstehen konnte es durch Liebe zu unserer Stadt & (Film-)Kultur, einer gehörigen Portion Mut in diesen – nicht nur für die Veranstaltungsbranche – weiterhin unsicheren Zeiten und unzähligen Arbeitsstunden einiger Verrückter aus der Kino- und Veranstaltungsbranche. Das Popup Sommerkino powered by M-net ist eine Gemeinschaftsinitiative von festen Münchener Kulturgrößen wie dem Seriencamp, der HFF München, dem Filmfest München, EgoFM und vielen mehr. Betrieben wird das Kino von Simon Pirron in Zusammenarbeit mit Veronika Faistbauer, Agnes Stamml und Thea Marx. Möglich ist es geworden mit der Unterstützung von M-net.

_______
///// Open-Air mit großem SOMMERGARTEN ☀️ ☀️ 🌴 ☀️ ☀️

_______

„Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.“ „Aufhören wenns am schönsten ist“ „Jetzt nochmal so richtig“ /////

_______
Was haben wir mit euch gefeiert, Filme geschaut, gelacht, getrunken, Gemeinschaft genossen. Wir wollen danke sagen und schmeißen die einzig echte und wahre Closing-Party.

_______
Genießt ein letztes Mal die Abendsonne in unseren Liegestühlen, erlebt mit uns Kultur und Gemeinschaft und lasst uns das wohlige Gefühl, das diese Kombination auslöst niemals vergessen. 🙌

_______

PROGRAMM
_______

🎵 Live DJ-Sets auf unserer Bühne, Musik unserer Freunde Daily Doze B2B mit Alpay Aksu (Willenlos, Sausalitos) und der Mosus Gang / Masi Kohestani (Kaiserwetter Open-Air).
_______
🍹 Special-Drink KIR ROYAL by MunichFlavour – sie haben uns die Ehre erwiesen und uns den gesamten Sommer mit den besten Cocktails der Stadt versorgt.
_______
🥶 keep cool! Einmalig und nur an diesen Abend: Wassereis mit Promille-Garantie. Bei uns gibts Gin Tonic Eis, Marille uvm – jedes Eis hat die Wirkung von 2 Shots.
_______
🌮 lecker Crêpes und vieles mehr! Für eure kulinarische Verpflegung ist gesorgt!
_______
🍀 Tombola und moderierte Verlosung. Gewinne werden von unseren Partner zur Verfügung gestellt. Die Einnahmen werden gespendet.
_______
🍻 Alles muss raus!! Wir räumen unser Getränkelager. Und das ganze bis der letzte Kronkorken gekloppt ist. Warum? Weil wirs können! Und euch lieben!
_______
🥂 Und zum Abschluss – passend zu unserem Rausch der Gefühle: Wir zeigen die Kultserie KIR ROYAL auf fetter Leinwand! Lasst uns die Sommerkino-Saison 2021 gebührend verabschieden!
_______
# Checkt unseren QR Code auf der Leinwand. Ihr könnt Essen und Getränke direkt an den Platz bestellen!
#Wir versorgen euch mit Getränken, Popcorn und Nachos zum Abverkaufspreis. Ich habe gehört unsere Freunde von @popup beer und @schorlää lassen auch ein paar Flaschen springen.
#Tombola-Gewinne werden von unseren Partner zur Verfügung gestellt. Die Einnahmen werden gespendet.
# Gruppen bitte gemeinsam kommen
_______
Einlass: 17:00 Uhr Ende: 00:30 Uhr Eintritt: 10€
_______
Danke an M-net fürs erneute an uns glauben, als wir noch ein unbearbeiteter Antrag beim KVR waren.
_______
Danke an die HFF München, das Filmfest München, das Seriencamp Festival, die Filmstadt München, das DOKfest das QFFM, Kino Asyl und viele mehr für beste Filme & Serien und echte Weltpremieren. Danke an Mathäser und Gloria Filmpalast für unsere kristallklaren Projektionen. Danke an egoFM uns STRÖER, Goldjung, ihr habt geholfen, dass unser besonderes Open-Air Kino sichtbar wurde und so schön über München strahlt Danke an POPUP Beer, Crowns, Schorle (Winzinger Weine), Heineken & Gerolsteiner, ihr versorgt unsere Gäste mit kalten Getränken – unverzichtbar! Danke an die AOK für die erneute Zusammenarbeit und Regen-Capes auf der Fläche . Konnten wir gut gebrauchen! 🙂 … und danke an das beste Team, die besten Gäste, die besten Technik-Partner und Veranstaltungsfirmen (CN-Mediatec GmbH, Ranzinger & Stamml GmbH, Cinerella GmbH) die uns über die gesamte Zeit begleitet und unterstützt haben. Ihr wart da und ihr bleibt. In unseren Herzen. Schaut vorbei und gönnt euch. Mit uns. Ein letztes Mal.

Location

Hochschule für Fernsehen und Film (HFF) – Zugang über Arcissstr. 15 – Bernd-Eichinger-Platz 1 80333 München

FSK

16

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

X
X