POPUP
Kino­bar

Es erwar­ten euch küh­le Drinks, ange­neh­me Musik und der schöns­te Son­nen­un­ter­gang Mün­chens mit­ten im Muse­ums­vier­tel. Täg­lich vor Filmbeginn.

STAY TUNED

August, 2022

Mi10Aug20:00Nawalny OmU// Tonausgabe über Kopfhörer (Hörer kostenfrei, bitte Ausweis mitbringen als Pfand) // "Spannend wie ein Thriller...aber real" – Die Geschichte eines Mannes und seines Kampfes gegen ein autoritäres Regime...20:00 Fluffy Clouds / Freibad Georgenschwaige Gastgeber:in: Popup Sommerkino Reihe:Aktueller Kinofilm Tags: Doku,Thriller,Unglaublich

Event Details

Popup Sommerkino

HFF München: 14.7. – 6.8. // Filmbeginn 21:30 Uhr
Fluffy Clouds: 9.8. – 14.8. // Filmbeginn 21:00 Uhr
Tonwerk Dorfen: 17.8. – 27.8. // Filmbeginn 21:00 Uhr

Regie

Daniel Roher

Tickets

ab 10,90 €

Einlass & Beginn

20 Uhr Einlass
21 Uhr Beginn

Beschreibung

// Popup Sommerkino Fluffy Clouds: 9.8. – 14.8. // Wir sind das erste SILENT CINEMA Münchens // Tonausgabe über ein Kopfhörer-System // Ausgabe vor Ort gegen Ausweis als Pfand // Leihgebühr Kopfhörer im Preis inbegriffen // // Filmbeginn 21:00 Uhr // Einlass 20:00 Uhr // reichhaltiges Angebot für Essen & Getränke //
*
Der Film startet mit geheimen Aufnahmen in dem Flugzeug, in dem Nawalny auf dem Weg nach Sibirien mit dem russischen Nervengift „Nowitschok“ ermordet werden sollte. Nur durch eine Notlandung und eine Verlegung in die Berliner Charité – die seine Frau Julia gegen den Willen der russischen Regierung durchsetze – konnte er gerettet werden. Wie ein Politthriller dokumentiert und begleitet Daniel Roher Nawalny in schockierenden und ebenso persönlichen Momenten. Von dem Giftanschlag im Flugzeug, über seinen Aufenthalt in Deutschland, bis zu seiner Rückkehr nach Moskau. Direkt nach seiner Landung wurde er noch am Flughafen im Auftrag der russischen Regierung festgenommen. Seitdem sitzt Alexei Nawalny in Haft des Straflagers Pokrow in der Nähe von Moskau, das als besonders hart gilt. Am 22. März 2022 – inmitten des russischen Angriffskrieges auf die Ukraine – wurde seine Strafe wegen angeblichen Betrugs auf neun Jahre Haft verlängert. Nawalnys Anwälte sind in Berufung gegangen und fordern Freispruch.

Location

Ehemaliges Freibad Georgenschwaige // Fluffy Clouds
Belgradstraße 195, 80804 München

Länge

1h38min

Jahr

2022

Land

USA

Sprachversion

Originalfassung: Russisch – Untertitel: Englisch, Ohne

FSK

Keine Altersfreigabe

Gastgeber:in

Popup Sommerkino

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

X
X