POPUP
Täglich ab 18 Uhr

Vom Aperol Spritz, Espresso aus unserer Kaffee Siebtträger-Ape bis zu feinstem regionalen Low Carb Food – der Popup Sommergarten öffnet.

STAY TUNED

About

POPUP SOMMERKINO​

About

Where we come from

Wir sind die Gründer vom Popup Autokino München 2020, wir sind die Initiatoren vom diesjährigen POPUP SOMMERKINO powered by M-net. Wir sind Veronika und Simon, zwei junge kreative Menschen, die Freude an Kino, Kunst, Kultur und Kulinarik haben.

Gemeinsam mit Fabian Halbig begann unsere Reise 2020 kurz vor dem ersten Corona-Lockdowmit einem echten Problem. „Wie zum Teufel sollen die Menschen nun noch ins Kino gehen können?“ Und die Idee des Popup Autokino Münchens war geboren. Nur: wird das Gesundheitsamt mitspielen? Bayern hatte den schärfsten Lockdown, die Genehmigung fehlte, wo in allen anderen Bundesländern bereits der einmalige Autokino-Sommer ausbrach.

Dann: Die Premiere ausverkauft, die Gäste begeistert. Ein rauschendes Fest und ein unvergessliches Erlebnis „es fühlt sich an als wären das alles meine Freunde“, sagt Veronika, während sie an der Ausfahrt steht und jedem einzelnen Fahrzeug zum Abschied zuwinkt. Kida Khodr Ramadan sitzt auf der Rückbank des knallroten VW Beetles mit „Filmfest München Popup“-Logo auf der Motorhaube. Christoph Gröner lässt die Reifen quietschen und fährt mit wehender Krawatte vom Platz. Schöner hätten wir uns den Corona-Sommer 2020 nicht vorstellen können.

TEAM Sommer 2020 | Popup Autokino München präsentiert von M-net. Danke an ein unglaubliches Team, das sich letztes Jahr spontan zusammengefunden hat um diese Idee wahr werden zu lassen. 

Danke an M-Net, die bereits im letzten Jahr zu einem Zeitpunkt aberwitziger Arbeitsumfänge mutig zu uns gestoßen ist.

X
X