POPUP
Kinobar

Es erwarten euch kühle Drinks, angenehme Musik und der schönste Sonnenuntergang Münchens mitten im Museumsviertel. Täglich vor Filmbeginn.

STAY TUNED

About

Popup Events​

Stars & Sternchen

Auf dem Schotterparkplatz

Unser Abenteuer begann mit der Entstehung des Popup Autokinos auf dem Zenith Parkplatz.

 

Gemeinsam mit Veronika Faistbauer und Fabi Halbig haben wir in kürzester Zeit das Autokino vorbereitet und einen reibungslosen Betrieb für 100 Filmnächte organisiert, mit jeden Tag einem neuen Film. Dabei war das Filmfest Popup Format das absolute Highlight, bei dem wir echte Stars und Sternchen auf unserem Schotter-Parkplatz begrüßen durften – der rote Teppich wurde von einem roten VW Beetle Cabrio ersetzt.

Aus diesen spannenden Erfahrungen entstand das Popup Sommerkino, ein Open-Air Kinofestival, bei dem wir die Gastgeber und Präsentatoren der Festivals aus der Region sind. In diesem Jahr findet das Popup Sommerkino – Festival der Filmfestivals bereits zum 4. Mal statt, im Innenhof der HFF München. Wir sind stolz darauf, dass wir ein solches Programm auf die Beine stellen konnten und dass sich das Kinofestival so stark etabliert hat. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft Kultur- und Filmliebhaber zu begeistern und das Popup Sommerkino zu einem unvergesslichen Event zu machen.