POPUP
Kino­bar

Es erwar­ten euch küh­le Drinks, ange­neh­me Musik und der schöns­te Son­nen­un­ter­gang Mün­chens mit­ten im Muse­ums­vier­tel. Täg­lich vor Filmbeginn.

STAY TUNED
DAS OPEN-AIR KINO

Im Her­zen Münchens

IMG_5226 (1)

Gro­ße und klei­ne Film­fes­ti­vals geben sich das Mikro in die Hand und prä­sen­tie­ren ein abge­stimm­tes Som­mer-Pro­gramm – bes­te Kino­un­ter­hal­tung unter frei­em Him­mel garantiert.

 

 

Das ‘Fes­ti­val der Film­fes­ti­vals’ bie­tet für 14 Tage kos­ten­lo­ses Kino­pro­gramm. Wir sind der Über­zeu­gung, dass Kul­tur durch Kom­mu­ni­ka­ti­on und Hand­lun­gen in Gemein­schaft ent­steht. Lei­der ist kul­tu­rel­le und sozia­le Teil­ha­be längst nicht für alle zugänglich.

Hier wol­len wir einen Unter­schied machen und zei­gen Fil­me aus der gan­zen Welt kos­ten­los auf unse­rer Leinwand.

 

Und was erwar­tet die Besucher?

 

Das vier­te gemein­sa­me Pro­jekt der Münch­ner Film­fes­ti­vals, der HFF Mün­chen und uns bie­tet ein spek­ta­ku­lä­res Filmprogramm. 

 

Es erwar­ten die Gäs­te Baye­ri­sche Schman­kerl, Sport­fil­me, Fil­me aus Chi­na, der Tür­kei, Grie­chen­land und Rumä­ni­en, stu­den­ti­sche Kurz­film­rei­hen wie die HFF Oscar-Nacht oder das M23 Kino, Fil­me von Flüch­ten­den, Fil­me mit The­ma pla­ne­ta­re Gesund­heit und femi­nis­ti­sche Filme.

Anfahrt 

Fahr­rad

Wir kom­men ger­ne mit dem Fahr­rad und set­zen uns aktiv für den Umwelt­schutz ein.

Tram­bahn

Hal­te­stel­le Karo­li­nen­platz nur 50 Meter ent­fernt und somit bequem zu erreichen.

U‑Bahn

Mit der U‑Bahn Linie U2 zum Königs­platz, dann 300m nörd­lich auf Arcis­str. laufen.

Lage

Wir sind im Innen­hof der HFF im Kunst­are­al zwi­schen Musik­hoch­schu­le und israe­li­schem Konsulat.

#4 FESTIVAL DER FILMFESTIVALS

Die Part­ner

M‑net ist der füh­ren­de Anbie­ter von Glas­fa­ser-Inter­net in Bay­ern und bie­tet sei­nen Kun­den schnel­les Inter­net, güns­ti­ge Tele­fon- und Mobil­funk­an­schlüs­se sowie ein brei­tes Fern­seh­an­ge­bot. Auch Geschäfts­kun­den erhal­ten bei M‑net Internet‑, Telefonie‑, Ver­net­zungs- und Rechen­zen­trums­leis­tun­gen sowie indi­vi­du­el­le Betreu­ung vor Ort. M‑net ver­netzt die Gemein­schaft vor Ort und schafft jeden Tag neue Mög­lich­kei­ten in der digi­ta­len Welt. Das Unter­neh­men ist Vor­rei­ter beim Ein­satz der zukunfts­fä­hi­gen Glas­fa­ser-Tech­no­lo­gie und wur­de beim Con­nect Fest­netz­test fünf­mal in Fol­ge als bes­ter loka­ler Anbie­ter in Bay­ern aus­ge­zeich­net. M‑net hat ein Ver­sor­gungs­ge­biet, das gro­ße Tei­le Bay­erns, den Groß­raum Ulm und den hes­si­schen Main-Kin­zig-Kreis umfasst.

egoFM ist Radio, aber anders. Wir spie­len die rich­tig gute Musik — fern­ab vom Main­stream, aber bes­tens geeig­net für jedes musik­be­geis­te­re Ohr. Wir mögen alles, was unab­hän­gig ist und lie­ben es euch und uns selbst immer wie­der zu über­ra­schen. Wir sind in der Welt zu Hau­se und haben ein Herz für loka­le Bands — immer auf der Suche nach inno­va­ti­ven Künst­lern. egoFM ist Radio zum Mit­ma­chen, Mit­den­ken und Mit­er­le­ben. Von Club­kul­tur über Inter­net­hy­pes bis hin zu sozia­lem Enga­ge­ment. Wir för­dern und for­dern Krea­ti­vi­tät, sind authen­tisch und haben noch viel vor — in unse­rer „Schö­nen Neu­en Radio­welt“. 

 

 

Raus­ge­gan­gen ist dein:e persönliche:r Freund:in und Berater:in, wenn es um die Gestal­tung des Nach­mit­tags, des Abends oder der Nacht geht. Jeden Tag ein neu­es Best-of-Album der Kul­tur­sze­ne, egal ob Thea­ter, Gäs­te­lis­te für ein Kon­zert, Musi­cal, Aus­stel­lung, Pop-Fes­ti­val ohne Ein­tritt, Come­dy oder Muse­um – in Mün­chen eben­so wie in Ber­lin, Köln, Düs­sel­dorf, Ham­burg und Dortmund.

 

Der Glo­ria Palast Mün­chen ist ein tra­di­ti­ons­rei­ches Kino in Mün­chen, das bereits seit 1956 exis­tiert und sich im Lau­fe der Zeit zum moder­nen, luxu­riö­sen Ver­an­stal­tungs­ort ent­wi­ckelt hat. Der Palast bie­tet nicht nur ein gro­ßes Kino mit aktu­ells­ter Tech­no­lo­gie, son­dern auch ver­schie­de­ne Räu­me für Events und Tagun­gen an. Beson­ders luxu­ri­ös ist das Kino­er­leb­nis im Glo­ria Palast, mit beque­men Leder­ses­seln, bes­tem Sound und gesto­chen schar­fen Bil­dern. Die Atmo­sphä­re ist eben­so edel, mit hoch­wer­ti­gen Mate­ria­li­en und anspre­chen­der Deko­ra­ti­on. Auch Geträn­ke und Spei­sen wer­den auf luxu­riö­se Art und Wei­se ser­viert, von Sekt und Wein bis hin zu Spe­zia­li­tä­ten wie Hum­mer oder Aus­tern. Ein Besuch, der sich immer auf vie­len Ebe­nen lohnt.

Win­zin­ger Wei­ne — Geschmack trifft Design. Win­zin­ger Wei­ne ist ein Wein­la­bel aus dem Bur­gen­land, das sich auf die Pro­duk­ti­on von öster­rei­chi­schen Qua­li­täts­wei­nen spe­zia­li­siert hat. Unse­re Wei­ne wer­den aus den bes­ten Trau­ben der Regi­on her­ge­stellt und sind das Ergeb­nis jah­re­lan­ger Erfah­rung und Lei­den­schaft für das Hand­werk. Wir legen beson­de­ren Wert auf die Qua­li­tät und den Geschmack unse­rer Wei­ne und arbei­ten hart dar­an, dass jeder Trop­fen ein unver­gess­li­ches Geschmacks­er­leb­nis bie­tet. Win­zin­ger Wei­ne sind per­fekt für Wein­lieb­ha­ber, die auf der Suche nach einem beson­de­ren Wein sind, der nicht nur gut schmeckt, son­dern auch mit neu­ar­ti­gem Design eine Geschich­te erzählt. 

Als Mar­ke Gerol­stei­ner sind wir über­zeugt: Ech­te Kraft kommt aus der Natur. Wir fin­den in ihr Ruhe und kön­nen uns nach stres­si­gen Pha­sen wie­der­fin­den. Sie eröff­net uns neue Per­spek­ti­ven, denn von dort kom­men wir ursprüng­lich her. Auch das ein­zig­ar­ti­ge Gerol­stei­ner Mine­ral­was­ser stammt aus der Natur. Im Gegen­satz zu her­kömm­li­chem Trink­was­ser, das oft künst­lich auf­be­rei­tet wird, kommt Gerol­stei­ner aus bis zu 250 Metern Tie­fe und ist gefil­tert durch mäch­ti­ge Gesteins­schich­ten. Das natür­li­che Mine­ral­was­ser wird mit Koh­len­säu­re ver­se­hen, um es frisch und klar zu erhal­ten. Schließ­lich wird es direkt an sei­nem Quell­ort abge­füllt — ursprüng­lich rein und unverfälscht.

 

Das Amt der Beauf­trag­ten der Bun­des­re­gie­rung für Kul­tur und Medi­en wur­de 1998 ins Leben geru­fen, um die kul­tur- und medi­en­po­li­ti­schen Akti­vi­tä­ten des Bun­des zu koor­di­nie­ren. Seit Dezem­ber 2021 ist Clau­dia Roth die Beauf­trag­te für Kul­tur und Medi­en und als Staats­mi­nis­te­rin direkt dem Bun­des­kanz­ler unter­stellt. Sie lei­tet eine Bun­des­be­hör­de mit rund 400 Mit­ar­bei­tern in Ber­lin und Bonn. Obwohl die Kul­tur­ho­heit der Län­der im Kul­tur­fö­de­ra­lis­mus der Bun­des­re­pu­blik ver­an­kert ist, ist der Bund für kul­tu­rel­le Ein­rich­tun­gen und Pro­jek­te von natio­na­ler Bedeu­tung verantwortlich.

Als Anbie­ter von Open-Air Kino Events sind wir dein kom­pe­ten­ter Part­ner für Fir­men­ver­an­stal­tun­gen, tem­po­rä­re Open-Air Kinos für Kom­mu­nen oder Gemein­den und vie­les mehr. Ob moderns­te Tech­nik wie aktu­el­le DCP- oder Laser­pro­jek­to­ren, auf­blas­ba­re Airscreen Lein­wän­de, Ton- und Büh­nen­tech­nik, ein eigen­stän­di­ges Gas­tro­no­mie­an­ge­bot oder die Orga­ni­sa­ti­on rund ums Film­ereig­nis wie Film­bu­chung beim Ver­leih (Boo­king und Bil­ling) Ticke­ting und Mar­ke­ting: wir bie­ten alles aus einer Hand udn freu­en uns auf eure Anfragen.

 

Wir insze­nie­ren Mar­ken. Unse­re Stär­ke: Kom­mu­ni­ka­ti­on, die im Gedächt­nis bleibt. Wir ver­bin­den Kom­mu­ni­ka­ti­ons­stra­te­gien mit einer her­aus­ra­gen­den Designsprache.

Wir erken­nen das Poten­zi­al unse­rer Kun­den und machen Qua­li­tät sicht­bar – Am Ende steht eine Mar­ke, die sich deut­lich von Mit­be­wer­bern absetzt.

Unse­re Leis­tun­gen: Kom­mu­ni­ka­ti­ons­kon­zep­te, Brand Stra­tegy, Bran­ding, Cor­po­ra­te Design, Logo Design, Bro­schü­ren, Web­sites, Retail Design. Eben alles, was zu einer guten Mar­ke dazu­ge­hört.
Star­ke Mar­ken blei­ben – Schrei­ben Sie uns!

www.simonpirron.de

X
X