POPUP
Kino­bar

Es erwar­ten euch küh­le Drinks, ange­neh­me Musik und der schöns­te Son­nen­un­ter­gang Mün­chens mit­ten im Muse­ums­vier­tel. Täg­lich vor Filmbeginn.

STAY TUNED

Das jähr­li­che Public Health Film­fes­ti­val in Mün­chen prä­sen­tiert Fil­me zu The­men aus den Berei­chen pla­ne­ta­ry health und public men­tal health. Es gibt Gele­gen­heit zum Aus­tausch und Dis­kus­sio­nen mit Exper­ten und Inter­es­sier­ten aus For­schung, Pra­xis, Gesell­schaft und Poli­tik. Das Fes­ti­val wird von Nach­wuchs­wis­sen­schaft­lern der Pet­ten­ko­fer School of Public Health an der Lud­wig-Maxi­mi­li­ans-Uni­ver­si­tät Mün­chen orga­ni­siert und steht unter der Schirm­herr­schaft von Prof. Eva Rehfuess.

Events by this organizer

Juli

Fr21Jul20:00Public Health Filmfestival – Dear Future ChildrenDrei Länder, drei Konflikte, drei Frauen und ein ziemlich ähnliches Schicksal: Tränengas und Gummigeschosse, Wasserwerfer und tödliche Dürre, Regierungen, die nicht zuhören wollen und eine junge Generation, die zurecht wütend ist. Für mehr soziale Gerechtigkeit und Demokratie gehen die Frauen in Hongkong, Uganda und Chile auf die Straßen. 20:00 HFF München Gastgeber:in: Public Health Filmfestival Reihe:Dokumentarfilm Tags: Aktivismus,Jugendbewegungen,Klimaschutz,Soziale Gerechtigkeit

X
X