POPUP
Kinobar

Es erwarten euch kühle Drinks, angenehme Musik und der schönste Sonnenuntergang Münchens mitten im Museumsviertel. Täglich vor Filmbeginn.

STAY TUNED

CineBaklava – SOUL KITCHEN // ab 19 Uhr mit Griechisch-türkischem Essen und Live-Musik

So30Jul19:00CineBaklava – SOUL KITCHEN // ab 19 Uhr mit Griechisch-türkischem Essen und Live-MusikDie herzerwärmende, mitreißende und humorvolle Komödie SOUL KITCHEN erzählt von Zinos, einem gutmütigen Restaurantbetreiber, der scheinbar vom Pech verfolgt wird. Zuerst zieht seine Freundin Nadine wegen eines neuen Jobs nach Shanghai, und kurz darauf erleidet er einen Bandscheibenvorfall. Doch gerade als es scheint, als ob alles gegen ihn spielt, überschlagen sich die Ereignisse.Einlass & BeginnBeginn Gastronomie & Musik: 19 Uhr, Projektionsbeginn 21:15

FSK

FSK 12, OmU (deutsch)

Beschreibung

Griechisch-türkisches Essen und Live-Musik! Kneipenbesitzer Zinos ist vom Pech verfolgt: erst zieht seine Freundin Nadine für einen neuen Job nach Shanghai, dann erleidet er einen Bandscheibenvorfall. Als er in seiner Not den exzentrischen Spitzenkoch Shayn engagiert, bleiben auf einmal auch noch die ohnehin schon wenigen Stammgäste aus. Und als wäre das nicht schon genug, taucht auch noch sein leicht krimineller Bruder Illias auf und bittet ihn um Hilfe. Während Zinos noch überlegt, wie er den Laden los wird, um Nadine nach China folgen zu können, locken Musik und die ausgefallene Speisekarte immer mehr Szenepublikum an. Das „Soul Kitchen“ rockt und boomt wie nie zuvor. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse.
SOUL KITCHEN ist ein Heimatfilm der neuen Art, der die Bedeutung von Zusammenhalt und den unerschütterlichen Glauben an das, was wirklich zählt, zelebriert. Ein zauberhaftes Tribut an die Kraft der Freundschaft, der Liebe und der Begeisterung für das Leben, der die Herzen berührt und inspiriert, mit einer kraftvollen Botschaft, die noch lange nach dem Abspann nachhallt.

Gastgeber:in

CineBaklava

Willkommen bei CineBaklava! Das griechisch-türkische Food- und Filmfest feiert die kulturelle Verbundenheit und Vielfalt der Türkei und Griechenlands. Erlebt die Verbindung verschiedener Kulturen und Filmwelten. Taucht ein in die Welt der Düfte, der Gaumenfreuden und der Kinokunst.

Mehr

Filmstadt München e.V.

Die Filmstadt München e.V. ist ein Dachverband von Kino-Festivals und -Initiativen in München. Mit 17 Mitgliedern und 20 Filmveranstaltungen bietet sie eine vielfältige Ergänzung zur Kinolandschaft der Stadt. Von den Afrikanischen Filmtagen bis zum Queer Film Festival München finden ganzjährig verschiedenste Programme für Erwachsene, Jugendliche und Kinder statt. Über 50.000 Besucher.innen erleben jedes Jahr die rund 500 Vorstellungen.

Mehr

Tickets

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.